Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Absage von Veranstaltungen/Versammlungen

Nachdem wir uns unserer Verantwortung als Personalvertretung und Sportverein bewusst sind, sehen wir uns aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklungen (basierend auf den Erlass der Bundesregierung) gezwungen, temporäre Maßnahmen zu setzen. Diese haben direkte Auswirkungen auf unsere in der nächsten Zeit geplante Veranstaltungen. 

Daher werden alle unsere Versammlungen und Veranstaltungen, insbesondere „Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 100 TeilnehmerInnen bis auf weiteres ausgesetzt.
Das betrifft in nächster Zeit besonders die SVM-Generalversammlung am Montag, den 23. März sowie die Gruppenversammlung der begünstigten behinderten ArbeitnehmerInnen beim Magistrat am 24. März, die hiermit abgesagt werden.

Wir ersuchen um Verständnis!