Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Fotos von eurem Arbeitsalltag in der Ausnahmesituation gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aus aktuellem Anlass wird die (eigentlich schon fertig gestellte) Frühjahrsausgabe der you-direct etwas verschoben. Wir wollen mit vier zusätzlich Seiten auf die aktuelle Corona Situation eingehen und würden dazu gerne Fotos aus eurem Alltag veröffentlichen.

Egal ob im Büro oder im Homeoffice, zeigt uns, wie ihr die Arbeitszeit verbringt, alleine oder mit Kolleginnen und Kollegen. Wir würden uns auch über kurze Texte und Infos freuen, wie sich das Arbeitsleben in der Krise für euch verändert hat . Wie funktioniert etwa das Homeoffice und die Zusammenarbeit mit anderen KollegInnen?

Bitte alle Bilder (große Auflösung) und Texte bis Anfang kommende Woche an peter.hirhager@mag.linz.at mailen.

Bitte auch KollegInnen und Kollegen informieren, die unseren Newsletter nicht erhalten.

Danke für eure Unterstützung!