Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Parschallen am Attersee – Sommerfeeling pur

 

Aufgrund des Sturmschadens mussten ja leider alle großen Bäume von unserem und vom Nachbargrundstück entfernt werden. 

  • Damit trotzdem wieder Schatten gespendet werden kann, haben wir am Freitag, den 14.6. noch zwei große Sonnenschirme beim Jausentisch aufgestellt.
  • Für Grillereien oder ein gemütliches Lagerfeuer wird eine Feuerschale zur Verfügung gestellt.
  • Neben der Solarbrause sind einige Erdspieß-Schirmständer deponiert, die während des Badeaufenthaltes gerne verwendet werden dürfen.

 

Important!

Wir ersuchen alle Bade- und Campinggäste um sorgsamen Umgang mit den Schirmständern, Sonnenschirmen und der Feuerschale!

Insbesondere ersuchen wir dringend, dass die letzten Badegäste am Abend die beiden Schirme abspannen!

Herzlichen Dank dafür im Voraus!