Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

39. SVM-Tennismeisterschaften

 

Am Samstag, den 11. September fanden die 39. SVM-Tennismeisterschaften statt. Zur Austragung gelangten Damen- und Herren-Einzel.

Das herrliche Wetter wurde nur von den hochklassigen Spielen übertroffen. Bedingt durch den Modus mit Gruppenspielen, kamen alle Damen und Herren mehrfach zum Einsatz.

Nach Halbfinale, kleinen und großen Finale ergaben sich folgende Platzierungen:

Damen

1. Platz – Manuela Schulz

2. Platz – Astrid Lampersberger

3. Platz – Sabine Kwapil

4. Platz – Katharina Froschauer

 

Herren

1. Platz – Franz Schachinger

2. Platz – Stefan Kwapil

3. Platz – Rene Pfeffer

4. Platz – Geri Müller

 

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichten die Spartenleiter Ehrenpreise, Medaillen und Pokale. Wir gratulieren den Erstplatzierten und allen TeilnehmerInnen!

Mandi (’s Wirtshaus) sorgte mit einem delikaten Grillmenü für das leibliche Wohl der TeilnehmerInnen und stellte auch tagsüber die Jause bereit.

Unser Dank gilt auch Kurt Fischer, der sich nicht nur um die Tennisplätze kümmert, sondern die ganze Anlage hervorragend betreut und auch die Anmeldungen entgegen genommen hat.

 

Warning!

Jahresabschlussfeier

Wir laden alle Mitglieder der Sparte Tennis (Beitrag für 2021) recht herzlich zu einer traditionellen Abschlussfeier mit Speis und Trank ein, um gemütlich über die abgelaufene Spielzeit zu plaudern, aber auch um Anregungen für 2022 zu besprechen.

 

Montag, 15. November 2021 ab 18.00 Uhr in Mandi’s Wirtshaus / SVM

Da wir die bestellten Portionen auch bezahlen, ist eine zeitgerechte An- und allenfalls Abmeldung notwendig.
Anmeldeschluss – Montag, 08.11.2021

Anmeldung 

Die am 15.11.2021 geltenden CORONA-Maßnahmen (wie viele „G“ dann auch immer gelten, ev. Personenbegrenzung…..) müssen wir natürlich einhalten.

 

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Mitglieder an unseren Vereinsmeisterschaften teilnehmen werden und freuen uns auf gemütliche Stunden!

 

SPORT FREI!!

Michi und Gregor