Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Bade- und Zeltplatz am Attersee ab sofort geöffnet

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere Freizeiteinrichtung am Attersee ab sofort geöffnet ist.

Neben dem wunderschönen Badeplatz können es viele auch kaum erwarten, wieder auf unserem beliebten Zeltplatz zu übernachten. Die mit 4 Euro pro Nacht/Person (Kinder 2€) äußerst günstige Campingmöglichkeit am Attersee bietet insgesamt 10 Zeltplätze. Erlaubt sind wirklich nur Zelte und die dazugehörenden Fahrzeuge. Camper und Wohnwägen dürfen dort nicht stehen. Sanitäreinrichtungen, getrennt für Damen und Herren, stehen ebenso wie eine Küche und Sitzgelegenheiten zur Verfügung.

Eine Anmeldung zum Zelten ist unter der Klappe 1052 erforderlich. Die Abholung der Schlüssel für den Zeltplatz erfolgt im Sekretariat der Personalvertretung im Alten Rathaus.

Das Seegrundstück wurde optimal vorbereitet, sodass sobald das Wetter es zulässt, dem Badespaß nichts mehr im Wege steht. Badegäste dürfen die WC-Anlage des Zeltplatzes mitverwenden.

Bitte beachten: Aufgrund der Corona-Situation soll auch am Badeplatz Abstand gehalten werden. Daher bitte den Steg nicht als Liegefläche nutzen. Der ungehinderte Zugang zum Wasser soll dadurch für alle mit einer Mindestdistanz möglich sein.

Die younion Freizeiteinrichtung am Attersee liegt in Parschallen am Attersee in der Gemeinde Nußdorf und ist Mitgliedern vorbehalten.
Ein weiterer guter Grund younion Mitglied zu werden! Gleich hier anmelden!