- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

Befragung zur Gleitzeitregelung

Am Montag, 2. November wurde von Frau Magistratsdirektorin Huemer die Einladung zur Umfrage zu einer Gleitzeitregelung an die davon betroffenen MitarbeiterInnen in der alten und neuen Gleitzeit per E-Mail ausgeschickt.

Hintergrund ist, die inzwischen bestehenden zwei Gleitzeitmodelle in ein ideales neues GZ-Modell, das den Anforderungen der KollegInnen sowie des Magistrats gerecht wird, abzuwandeln.

Dass nun die Meinung der MitarbeiterInnen gehört wird befürwortet die PV nachdrücklich. Noch dazu war Peter Steinerberger aus der Personalvertretung in die Erstellung des Fragebogens eingebunden und konnte dabei auch Fragen, die aus unserer Sicht wichtig sind, einbringen.

Um für die weitere Vorgehensweise eine aussagekräftige Datenbasis zu erhalten, ersuchen wir alle Kolleginnen und Kollegen mit Nachdruck hier mitzumachen.

Bereits für Mitte Dezember gibt es einen Termin der neuen Arbeitsgruppe, wo die Ergebnisse der Befragung vorliegen werden.

Hier einige Screens der anonymen Umfrage: