Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Betriebsausflüge wieder möglich (unter COVID Auflagen)!

Der Rückgang der Coronainfektionen und die hohe Impfrate machen es möglich: Betriebsausflüge sind vom Dienstgeber wieder erlaubt.

Erst die Nachfrage der Personalvertretung im PZS, ab wann wieder eine Durchführung von Betriebsausflügen möglich sein wird, brachte dieses erfreuliches Ergebnis nun zu Tage.

Diese können nach den jeweils gültigen Covid-Bestimmungen durchgeführt werden. Die Bitte ist, sich eher im Umkreis zu bewegen und Outdooraktivitäten anzubieten. Sollte etwas gebucht werden, wird empfohlen, gute Stornobedingungen zu vereinbaren, sollte sich die Corona-Situation eventuell wieder verschlechtern.“

Wie im vergangenen Jahr beschlossen und in der Zeitung youdirect veröffentlicht, erhalten alle younion Mitglieder für den kommenden Betriebsausflug ihren Gewerkschafts-Zuschuss (16 Euro) von 2020 ebenfalls noch und daher wird der Zuschuss heuer doppelt ausbezahlt!

 

Info aus dem PZS bzgl. Weihnachtsfeiern:

„Dazu ist es jetzt noch zu früh, endgültig etwas zu entscheiden. Es wird vorschlagen, ev. notwendige Reservierungen zu treffen, aber immer mit der Stornobedingung, wenn die Corona – Lage Zusammenkünfte nicht zulassen sollte.“