- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

Corona Testangebot in Resch-Apotheke!

Liebe KollegInnen,

die Urfarahner Resch-Apotheke (am Bernaschekplatz, hinter dem Neuen Rathaus) bietet städtischen Bediensteten seit Mitte Jänner, neben einem vergünstigten Einkauf, auch ein Corona Testangebot ohne Terminvergabe an. Dies wird nach Auskunft des Inhabers von unseren MitarbeiterInnen auch sehr gut angenommen. Die Testauslastung hat sich um 30% seither erhöht.

Da sich ab April die Rahmenbedingungen im Bezug auf Covid Tests jedoch etwas ändern, werden nun die Testzeiten eingeschränkt, wie uns mitgeteilt wurde.

Die neuen Testzeiten sind jetzt MO-Fr von 08:00-09:45.

Es ist wie schon angeführt jedoch weiterhin kein Termin nötig. Für einen Test bitte einfach den Hintereingang der Apotheke (graues Tor) direkt in der Rudolfstraße 13 benützen.
Zum Ausweisen als Magistratsmitarbeiter bitte die Gleitkarte/ younion Mitgliedskarte oder Dienstausweis (falls vorhanden), mitnehmen.