- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

Ein tolles Fest mit kreativen Kostümen und bester Stimmung!

Bereits um 14 Uhr trafen die ersten Kolleginnen und Kollegen ein und bald war klar, dass das PV Gschnas sehr gut besucht werden würde.

Nach 15 Uhr ging es schon hoch her und DJane Patricia und die Band „the guilty pleasures“ sorgten abwechselnd für tolle Musik- und Tanzstimmung.

Um 18 Uhr fand die Prämierung der besten Einzel und Gruppenkostüme durch Karin Decker und Peter Steinerberger statt.

Den Preis beim Einzelkostüm erhielt dann doch ein Duo, toll verkleidet als Steinzeitpärchen!

Den Gruppenpreis erhielten KollegInnen des GB Abgaben und Steuern mit ihrer Hommage an ihren Kollegen (Personalvertreter) Harry Gritzner. Sie verkleideten sich als hinduistische Gruppe der HareKrishna!“ und komponierten sogar ein eigenes Lied, dass sie mehrmals aufführten! Toll gemacht, wie auch die zahlreichen anderen gestalteten Kostüme, etwa beim 2. Platz der Gruppe Alice im Wunderland oder der PZS Truppe als Mensch Ärgere dich nicht Spielfiguren mit Würfel!

Die gesamte Fotogalerie zur Veranstaltung folgt in Kürze!

Bis 22 Uhr Uhr tanzten, sangen und feierten die Anwesenden ausgelassen.

Es war ein super Fest und wir bedanken uns bei allen Gästen für die äußerst gelungenen Einzelkostüme und den kreativen Ideen zu den Gruppenauftritten!