- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

Erfolgreicher Maiaufmarsch 2022!

Am Sonntag, 1. Mai war es nach zweijähriger Pause wieder soweit und die MitarbeiterInnen der UGL Betriebe sowie des Magistrates Linz zogen anlässlich des Tags der Arbeit wieder über die Linzer Landstraße.

Den städtischen Zug führten wie immer die Spitzen von Personalvertretung und younion an. Karin Decker als Vorsitzende der PV und younion Bezirksgruppe Linz sowie ihr Stellvertreter Mag. Peter Steinerberger. Ebenfalls anwesend war der erst kürzlich in den Ruhestand getretene PV Vorsitzende Alfred Eckerstorfer sowie sein Vorgänger Norbert Haudum. Von der younion Oberösterreich nahmen Landesobmann Christian Jedinger sowie Landesgeschäftsführer Mario Kalod teil. Magistratsdirektorin Ulrike Huemer und Personaldirektorin Brigitta Schmidsberger begleiteten zudem den Zug!

Zahlreiche KollegInnen aus den unterschiedlichen Geschäftsbereichen folgten dem younion Aufruf zum Mitmarschieren und mitfahren mit ihren Fahrzeugen. So etwa MitarbeiterInnen des SGS, SJF, des KJS, der Feuerwehr, aus den Seniorenzentren, dem Kepler Uniklinikum und zahlreichen anderen.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen!

Größere Ansicht bei Klick aufs Bild!