Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Erster ZPA nach Corona Krise

Heute, Freitag, 19. Juni 2020, fand der erste Zentralpersonalausschuss nach Ende der Coronabeschränkungen statt. Um den Abstandsregeln zu entsprechen wurde er diesmal im Gemeinderatssaal des Alten Rathauses durchgeführt.

Zahlreiche Themen wurden von younion OÖ Vorsitzenden Christian Jedinger, PV Vorsitzenden Alfred Eckerstorfer, PV-Vors.-Stv. Peter Steinerberger und Ursula Böck am Podium behandelt und ausführlich mit den TeilnehmerInnen diskutiert.

So etwa die Bewältigung der Corona-Krise in den einzelnen Geschäftsbereichen, die Verlängerung des Gleitzeit NEU Testzeitraumes, der aktuelle GR Beschluss bzgl. Übernahme der Rechtsanwaltskosten durch die Stadt Linz für Bedienstete, aktuelle Themen aus der Bediensteten Schutzkommission, die Corona Bonuszahlungen, Änderungen im Jugendvertrauensrat und weiteres mehr.

Der finanzielle Jahresabschluss 2019 der Personalvertretung sowie der Bericht der Kontrolle und Entlastung des Vorstandes standen ebenfalls am Programm.

Wir werden euch zahlreiche dieser Infos in der nächsten Ausgabe unseres PV-Magazins you-direct präsentieren.