Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

INTERESSE AN YOGA?

Zoom dich rein in das SVM online Yoga-Training.

Für alle, die gerne mal bei unserer Yogastunde mitmachen wollen – jetzt beim virtuellen Training möglich.

 

Unsere Sporteinrichtungen sind aktuell geschlossen. Das hält uns aber nicht davon ab, Zuhause weiter zu trainieren.
Darum findet das Training unserer Yoga Sparte des SVM nun einmal die Woche per ZOOOM-App mit Claudia Gruber in den eigenen vier Wänden statt.

Alle, die einmal Interesse haben hier reinzuschnuppern und mitzumachen, bekommen von Spartenleiterin Astrid Mörixbauer (astrid.moerixbauer@mag.linz.at) einen Link zugesendet, mit dem ihr euch an einem Dienstagnachmittag (14:30 – 15:30 Uhr) direkt in die Stunde einloggen und dann aktiv mitmachen könnt.

Vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack und besucht dann weiter die Online-Workshops oder kommt gleich direkt nach dem Lockdown in unsere Sportanlage, um dann mit den anderen TeilnehmerInnen auch einmal in persönlicher Atmosphäre zu trainieren.