Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Kundenverkehr im PV-Büro

Ab Montag, 4. Mai startet auch bei uns im PV Büro der Normalbetrieb und alle Kolleginnen und Kollegen sind wieder vor Ort erreichbar.

Dennoch ersuchen wir euch auch weiterhin eure Anliegen zuerst telefonisch abzuklären und bei dringend notwendigen persönlichen Beratungsgesprächen vorab einen Termin zu vereinbaren.

Corona Schutz im PV Büro

Das PV-Sekretariat wurde mit Desinfektionsmittel  und Plexiglas-Schutzwänden ausgestattet (ein großer Dank an unsere fleißigen Tischler), um auch weiterhin den persönlichen Kundenverkehr abwickeln zu können. Aktuell ist dies vor allem für die Gutscheine notwendig, sie sind wie immer sehr gefragt.

Um den Bestimmungen gerecht zu werden ersuchen wir alle Personen, die zu uns ins Sekretariat kommen, nur einzeln einzutreten. Bei notwendigen Zahlungen sollen diese bitte bargeldlos per Bankomatkarte durchgeführt werden.

Sollten bei euch Fragen auftauchen, bitte ruft uns jederzeit unter 7070/1052 an, wir helfen euch gerne weiter.

Euer PV Team