Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Neue Reiseziele für Juli, August und September (auch mit Selbstanreise)

 

Zwei neue Reiseziele mit drei Terminen wurden jetzt noch spontan in unser Reiseprogramm aufgenommen. Damit wollen wir nach dem Aufsperren der Hotels in Österreich allen KollegInnen noch ein kurzfristiges preisgünstiges Urlaubsangebot für die ganze Familie machen.

Alle Infos findet ihr in den 2 Flugblättern. Einfach draufklicken!

Da es sich hier um Reiseangebote an einem Standort (mit Hotel) und keine Rundreise handelt, besteht die Möglichkeit der Selbstanreise, speziell auch für alle, die gerne das eigene Fahrrad mitnehmen möchten. Alternativ bietet das Sozialwerk unseren Reisebus kostenlos an.

Anmeldungen sind ab Dienstag 9. Juni, 7 Uhr möglich
Entweder im PV Büro (ARH) oder über unser Online-Buchungssystem unter www.pv-maglinz.eu/buchungen

 

Anmeldetermin verschoben

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation wegen der Corona-Krise wurde der Anmeldetermin für die Reisen, die ab dem 10. April 2020 gebucht werden könnten, auf 03. Juni 2020 7:00 Uhr verschoben.
Die Reisen nach Flandern und in die Proseccostraße mussten leider storniert werden.

Important!

Ausgenommen vom Buchungstermin am 03.06.2020 ist die Fahrt in die Südsteiermark. Diese wird erst Anfang September ausgeschrieben
.

Unser aktuelles Angebot