- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

PV Antrittsbesuch bei Personalreferentin Tina Blöchl

Am Donnerstag, 13. Jänner 2022 fand das erste Treffen zwischen der Personalvertretung des Magistrates und der neuen Personalreferentin der Stadt Linz, Vizebürgermeisterin Tina Blöchl statt. Neben Alfred Eckerstorfer und seinem Stellvertreter Peter Steinerberger war bereits auch Karin Decker mit dabei. Sie übernimmt ja ab April den Vorsitz der Personalvertretung.  Ebenfalls bei dem Treffen anwesend war younion Landesobmann Christian Jedinger.

Mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk wurde die Personalreferentin, wenn auch durch die aktuellen Umstände verspätet, in ihrer neuen Aufgabe begrüßt.

Bei einem angeregten Gespräch konnten bereits erste Themen angesprochen werden. So etwa dringende Anliegen von Seiten der KollegInnen, wie die Sicherheit in den Rathäusern, rechtzeitige Nachbesetzungen und die äußerst angespannte Personalsituation sowie Arbeitsbedingungen im KJS. Ein regelmäßiges Jour-Fixe wurde zudem vereinbart.

Die Personalvertretung freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!