- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

PV Frühstück in den Außenstellen!

Tolle Stimmung beim PV Frühstück!

Was gegen Ende letzten Jahres begonnen wurde, konnte nun bereits Anfang des neuen Jahres fortgesetzt werden. Nach dem der „Gute Start in den Morgen mit der PV“ bei den beiden Terminen in den Rathäusern so gut ankam, sollten natürlich auch die größeren Außenstellen, wie der Wissensturm und der Geschäftsbereich Abgaben und Steuern, besucht und mit einem Frühstück versorgt werden.

Der erste Termin dazu fand am 25. Jänner im Wissensturm statt. Hoch oben im 15. Stock bot sich einen tolle Aussicht mit der aufgehenden Sonne! Nach und nach fanden die KollegInnen aus den Stadtbibliotheken und der Linz Kultur den Weg zu uns ins oberste Geschoß. Es entwickelten sich interessante Gespräche bei Kaffee und Croissants. Das Team der PV konnte vor Ort in ungezwungener Situation auch gleich zahlreiche Fragen aufgreifen und beantworten.

Gestern, 7. Februar, standen wir mit unserem kleinen Buffet im Geschäftsbereich Abgaben und Steuern für die Kolleginnen bereit, um sie mit dem Nötigsten für einen guten Tagesstart zu versorgen. Obwohl kein größerer Raum verfügbar war, entwickelte sich im Gangbereich an den Stehtischen eine tolle kommunikative Dynamik und beste Stimmung unter den KollegInnen.

Das Team der PV freut sich, dass die Termine so gut besucht und angenommen wurden!

   

 

 

 

Frühstück am 7. Februar im GB Abgaben und Steuern in der Gruberstraße!