Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

SMV Fitness-Studio muss leider vorerst noch geschlossen bleiben

Die Tennisspieler haben es gut, sie können ab kommenden Montag ihren Lieblingssport wieder ausübern. Ganz anders sieht es momentan noch bei unserem Fitnesstudio aus. Das muss vorerst leider noch geschlossen bleiben.

Die Regelung der Bundesregierung zur Öffnung von Fitness-Einrichtungen kam leider sehr spät und ist erst heute eingetroffen. Wir prüfen momentan, wie sich die Vorgaben umsetzen lassen. Unser Studio kann, entgegen privaten Fitness-Centern, jederzeit von allen Mitgliedern besucht werden. Es gibt keine Einlasskontrolle und somit ist derzeit nicht sichergestellt, dass die Maximalanzahl an Personen eingehalten wird. Wir versuchen jedoch so schnell wie möglich eine adäquate Lösung zu finden.

Eines können wir garantieren, die Zeit, in der nicht trainiert werden konnte, verfällt natürlich nicht und wird allen, die weitertrainieren möchten angerechnet.