Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Sommersportfest der Lehrlinge am 30. August

Am Montag Nachmittag fand auf der Sportanlage des SVM das diesjährige Lehrlingssportfest statt, das vom Jugendvertrauensrat organisiert wurde.

Es waren auch all jene Jugendliche eingeladen, die gestern (1. September) ihren Dienstantritt bei der Stadt Linz oder ihren Unternehmensgruppen hatten. Somit war dies eine sehr gute Möglichkeit, dass sich die Lehrlinge in lockerer Atmosphäre bei bestem Wetter kennenlernten. Die Personalvertretung und Gewerkschaft unterstützte das wirklich gelungene Fest mit Speisen und Getränken. Dabei möchten wir uns bei den Organisatoren für Ihren Einsatz zum Gelingen des Festes herzlich bedanken!

Auch Stadträtin Regina Fechter nutzte die Gelegenheit die Lehrlinge zu begrüßen und kennenzulernen.

  

 

 

 

Wir wünschen allen Lehrlingen einen guten Start ins Berufsleben bzw. ins neue Lehrjahr!