Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

SVM Fitness-Studio ab Montag, 8. Juni geöffnet

Endlich kann nach der Corona-Sperre und dem in letzter Minute aufgetauchten Wasserschaden Entwarnung gegeben werden. Ab Montag, 8. Juni steht das Haus für die SVM Sportbegeisterten wieder offen. Das heißt, die TennisspielerInnen dürfen nun die (erneuerten) Garderoben wieder benützen.

Den Fitnessbegeisterten kann unter den allgemeinen Corona Auflagen auch wieder ihr Sport im Corporate Wellness-Studio erlaubt werden.

Wir ersuchen jedoch dringend um Einhaltung der allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Neben 2 Desinfektionsspendern (im Erdgeschoß sowie im 1. Stock) wurden auch im Studio und Gymnastikraum Flächendesinfektions-Sprühflaschen aufgestellt. Diese können/sollen vor bzw. nach dem Trainieren an den Geräten verwendet werden.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Trainieren!