- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

Tolles Mag.Sommerfest in den Rathäusern!

 

Sehr gute Stimmung herrschte am Donnerstag, 7. Juli, in den Rathäusern beim ersten Magistrats Sommerfest für die MitarbeiterInnen.

Leider konnte das Sommerfest aufgrund der Wettersituation nicht im Freien stattfinden und wurde in die Innenräume verlegt. Das schmälerte die gute Laune der KollegInnen jedoch keineswegs. Sowohl das Neue wie auch das Alte Rathaus wurde von sehr vielen MitarbeiterInnen besucht und ausgiebig gefeiert. Am Beginn standen die obligatorischen Grußworte der Veranstalter an die MitarbeiterInnen, wobei auch ein großes Danke für den persönlichen Einsatz aller KollegInnen in den vergangenen zwei Jahren ausgesprochen wurde.

Den Auftakt macht Peter Steinerberger, Stellvertretender Vorsitzender der Personalvertretung, gefolgt von Frau Magistratsdirektorin Ulrike Huemer sowie Bürgermeister Klaus Luger.

Zur vergrößerten Ansicht bitte aufs Bild klicken!

Zu Essen und Trinken gab es reichlich, vor allem die Bar (Prosecco, Aperol und Campari) der Personalvertretung kam bei allen BesucherInnen sehr gut an wurde regelrecht gestürmt.

Bei guter Musik der DJs in den Rathäusern wurde fleißig getanzt, IM ARH wurde sogar die auferlegte Sperrstunde von 21 Uhr überzogen.

Important!

Die Personalvertretung dankt allen fleißigen Händen für die Organisation und Mitarbeit sowie dem Dienstgeber für die tolle Idee zu diesem Sommerfest.