- Personalvertretung - https://www.pv-maglinz.eu -

Auch 2022: Vergünstigtes Campen in Döbriach!

Die im vergangenen Jahr sehr gut angenommene Kooperation mit den Kinderfreunden wird heuer fortgesetzt.

Important!

Alle younion Mitglieder erhalten am Kinderfreunde Campingplatz Döbriach am Millstätter See eine Preisermäßigung von 10 Prozent.

Die große Campinganlage bietet ausreichend Platz für Zelte und Wohnmobile. Darüber hinaus stehen 5 Ferienhäuser sowie Mobile-Homes zum Mieten und so genannte Luxus Zelte (Glamping) zum Mieten bereit. Eine tollte Info über das Camping Angebot bietet das Info-PDF des Tourismus Millstätter-See. https://feriencamp-doebriach.at/media/3499/download/2021_DE_falkencamp-doebriach.pdf?v=1

Ein eigener Badeplatz beim sehr nahegelegenen Millstätter See gehört ebenfalls zum Angebot. Besonders auch für Familien mit Kindern dürfte diese Anlage interessant sein, da auch hier immer die Falkencamps der Kinderfreunde abgehalten wird und auch Kinder auf ihre Kosten kommen.

Alle weiteren Infos auf der Homepage unter https://feriencamp-doebriach.at/ueber-uns/das-camp oder hier: https://feriencamp-doebriach.at/

Um die Preisermäßigung für die Onlinereservierung/Buchung in Anspruch nehmen zu können, benötigt ihr einen Code, den ihr bei uns im PV Sekretariat unter Tel. 7070/1052 erhaltet. Die Gewerkschaftskarte müsst ihr dann bitte beim Einchecken vor Ort noch herzeigen. Also unbedingt mitnehmen!