Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Weihnachtsmärchen 2020 (vorerst) abgesagt

Jedes Jahr organisiert die PV für MitarbeiterInnen und ihre Kinder eine geschlossene Märchen-Weihnachtsvorstellung im Landestheater mit stark vergünstigten Kartenpreisen. Durch den Lockdown ist fraglich, ob das heuer in den Kammerspielen aufgeführte „Alice im Wunderland“ überhaupt bis zum geplanten Termin gespielt werden kann. Die Organisation der Kartenvergabe ist zudem durch die Veranstaltungsauflagen (namentliche Registrierung aller Plätze) äußerst schwierig. Aus diesen Gründen können wir im Dezember leider keine Vorstellung planen.

Einen Lichtblick gibt es jedoch noch. Da dieses Kinder-Musical laut dem Landestheater Kartenservice noch bis Ende März aufgeführt werden soll, besteht bei einer Lockerung der Auflagen die Möglichkeit, dies Anfang 2021 noch nachzuholen. Wir informieren euch!