Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Bücherspende an das KJS

Im heurigen Jahr feierte das Kindertheater Kuddelmuddel sein 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde auch das neueste Buch der Autorin Margit Zierhut „Tek & Tük suchen das Glück“ präsentiert, das auch über das Kindertheater vertrieben wird. Zum Buch wird es auch ein passendes Theaterstück geben, das im Kuddelmuddel sowie auch an anderen Orten, wie etwa Schulen, aufgeführt werden soll.

Die Personalvertretung entschloss sich das Kuddelmuddel in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und kaufte daher einige dieser Kinderbücher an.

Am Montag, 28. September, übergaben PV Vorsitzender Alfred Eckerstorfer sowie Karin Decker, KJS Dienststellen-Ausschussvorsitzende, 75 Stück an Direktor Mag. Josef Kobler von den Linzer Kinder- und Jugend-Services. Dadurch erhält jeder städtische Kindergarten dieses neue Buch. Möglicherweise bekommen unsere Kindergartenkinder dadurch ja Lust auf mehr und besuchen mit ihren Familien später noch das Kuddelmuddel.