Seitenanfang


Inhalt:

PV Frühstückskipferl und mehr!

Nach der großen Frühstückskipferl-Verteilaktion im Neuen Rathaus vor einer Woche, war es heute, Mittwoch, 17. April, auch im Alten Rathaus soweit. Ab 6.30 teiltendie PV Vorsitzende Karin Decker und ihr Stellvertreter Peter Steinerberger Frühstückskipferl an alle eintreffenden Kolleginnen und Kollegen aus und wünschten einen guten Morgen!

Darüber hinaus gab es für alle noch Goodies der Personalvertretung, etwa eine tolle Jausenbox, einen Handyständer für den Schreibtisch oder einen Zettelblock für hunderte Notizen!

Eine Erinnerung an den kommenden Wahltag der Personalvertretungswahl nächste Woche, Donnerstag 25. April, gehörte schließlich auch noch dazu!

Bereits jetzt planen  wir wieder die Termine für unsere Frühstücks-Cafes im Neuen und Alten Rathaus im Herbst, wo wir wieder Zeit haben mit allen KollegInnen ins Gespräch zu kommen!