Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Dienstposten- und Stellenplanverhandlungen 2020

Dienstposten- und Stellenplanverhandlungen 2020

Important!

Vergangene Woche fanden mit der Personalreferentin Stadträtin Regina Fechter und Personaldirektorin Brigitta Schmidsberger die Dienstposten- und Stellenplanverhandlungen statt. Das Team der Personalvertretung mit Alfred Eckerstorfer und Peter Steinerberger – gemeinsam mit dem PV-Rechtsexperten Horst Löffler und der PV-Juristin Pamela Pachner-Herciuk – konnten bei den Verhandlungen – die in angenehmer und sehr konstruktiver Atmosphäre stattfanden, -für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verbesserungen erzielen. Bei einigen Dienstposten wurde vom Dienstgeber eine Zurückstellung bzw. nochmalige Prüfung zugesichert. Für jene MitarbeiterInnen, bei denen keine Verbesserungen erreicht werden konnten ,wird sich die Personalvertretung weiter intensiv einsetzen, in der Hoffnung, dass der Dienstgeber doch noch einlenkt.