Seitenanfang


Inhalt:

Gut besuchtes KJS – „Mitarbeiter:innen Cafe„

Am vergangenen Mittwoch, 10. April, fand wieder ein „Mitarbeiter:innen Cafe„ für Kolleg:innen der Kinder- und Jugendservices (KJS) statt !

Über 130 Kolleg:innen aus den Linzer Kindergärten, Krabbelstuben, Horten, etc. sind unserer Einladung in den Seminarraum der SVM-Sportanlage an der Semmelweisstraße gefolgt: Dabei konnten wir Personalvertreter:innen uns bei einem Imbiss mit unseren Kolleg:innen über die neuen Verbesserungen in der Kinderbildung austauschen.
Was davon ist wirklich angekommen? Was gibt es noch zu tun?

Durchwegs positiv erwähnt wurden die verbesserten Gehaltsbedingungen in der Kinderbildung. Auch die zehn zusätzlichen Urlaubstage für pädagogische Assistenzkräfte werden aktiv genutzt.

Wir haben viel erreicht! Trotz unserer Bemühungen und erster Erfolge: Es gibt jedoch noch viel zu tun! Aktuell setzen wir uns für weitere, bundesweite Verbesserungen bei den Arbeitsbedingungen für unsere Kolleg:innen ein .

Ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend waren die Vorsitzende der Personalvertretung Karin Decker sowie ihr Stellvertreter Peter Steinerberger. Für Fragestellungen rund um Invaliditäts- Themen standen die anwesenden Behindertenvertrauenspersonen Ruth Feichtinger
und Gregor Kratochwill- Pichler Rede und Antwort.

Danke an alle, die Zeit gefunden haben vorbeizukommen.

Wir bleiben für dich dran! Wir bleiben für dich stark!

 

Hier noch einige Bilder der Veranstaltung: