Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Jugendvertrauensrat am Magistrat Linz gewählt!

Nach zahlreichen coronabedingten Anlaufschwierigkeiten konnte die Jugendvertrauensrats-Wahl 2020/21 – als Briefwahl – nun doch noch erfolgreich abgeschlossen werden.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Kerstin Streinz (PZS) gewählt. Sie und ihr Team erhielten 96,15 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Am Bild (links) die neue JVR Vorsitzende Kerstin Streinz mit Sophie Steiner aus ihrem Team.

Die weiteren Mitglieder des JVR sind:

– Sopie Steiner (PZS)

– Asya Sacil (FIWI)

– Polivka Arno (SGS)

– Hakan Dimir (KJS)

Wir gratulieren den jungen Kolleginnen und Kollegen zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei ihrer künftigen Arbeit!

Am Freitag, 12. Februar 2021 erfolgte in den Räumlichkeiten der Personalvertretung im Beisein von (Foto v.l.n.r.) Mag. Peter Steinerberger, Karin Decker, Alfred Eckerstorfer und Kerstin Streinz die Stimmenauszählung.