Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Keine Betriebsausflüge im Jahr 2020

Wie uns die Personaldirektorin in Absprache mit der Magistratsdirektorin informiert hat, können heuer aufgrund der Situation bzgl. COVID-19 keine Betriebsausflüge mehr stattfinden.
Diese Information erging auch an alle GeschäftsbereichsdirektorInnen.

Die Mitteilung haben wir allerdings erst nach Redaktionsschluss unserer Zeitung you_direct erhalten, sodass eine Einarbeitung vor Veröffentlichung der Zeitung nicht mehr möglich war.

Wir bedauern diese generelle Absage, verstehen aber natürlich, dass aufgrund der steigenden Infektionszahlen diese Entscheidung notwendig war. Zu begrüßen ist, dass es jetzt eine einheitliche Lösung für den ganzen Magistrat gibt.

Wir arbeiten an einer Lösung, wie die Zuschüsse der younion, die für den Betriebsausflug ausbezahlt werden, den Mitgliedern der Gewerkschaft anderwärtig zugutekommen können.