Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Nachfolge für Alfred Eckerstorfer im Zentralpersonalausschuss gewählt!

Der PV- und Gewerkschaftsvorsitzende Alfred Eckerstorfer tritt im Frühjahr 2022 seinen Ruhestand an. Um eine geordnete Übergabe zu ermöglichen wurde bereits frühzeitig der Übergabeprozess eingeleitet.

Von den Dienststellenausschüssen wurden im Vorfeld 2 NachfolgekandidatInnen nominiert, die nun diese Woche zur Abstimmung standen. Das waren Karin Decker, Vorsitzende des KJS-Ausschusses sowie Karin Burgstaller, Vorsitzende des Ausschusses 1.

Am Montag, 28. Juni fand bereits der erste Wahlgang zur Vorsitzführung der younion Gewerkschafts-Bezirksgruppe Linz statt. Karin Decker hat diese Wahl für sich entschieden.

Heute Mittwoch, 30. Juni fand im Alten Rathaus die Wahl zur künftigen Vorsitzenden der Personalvertretung statt. Auch hier konnte Karin Decker die Mehrheit der Stimmen für sich entscheiden und wird somit Alfred Eckerstorfer in beiden Funktionen nachfolgen.

Wir gratulieren Karin Decker herzlich zur gewonnenen Wahl!

Vielen Dank auch an Karin Burgstaller für Ihr Antreten zur Wahl.

Pensionsantritt:

Heute ihren letzten Arbeitstag am Magistrat Linz hatten Kurt Pfandlbauer und Karl Schöftner. Im Rahmen der ZPA Sitzung wurden sie feierlich verabschiedet.

Vielen Dank für eure langjährige Tätigkeit im Gremium und den tatkräftigen Einsatz für eure KollegInnen. Alles Gute!