Seitenanfang

Seitenbereiche:

Inhalt:

Sozialwerk Reiseprogramm für 2021- Buchungen sind ab sofort möglich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch für heuer wurde wieder, bereits seit dem Vorjahr, an einem Reiseprogramm gearbeitet. Leider ist die Coronakrise noch  nicht vorbei und wir sind uns bewusst, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell das Reisen noch unklar erscheinen lässt.

Wir hoffen dennoch auf eine Entspannung der Corona Situation nicht zuletzt durch eine rasche Durchimpfungsrate und haben auch vorrangig Reisen in Österreich geplant. Eine Absage einzelner Termine aufgrund von Regierungsvorgaben ist dennoch jederzeit möglich und sollte bitte einkalkuliert werden.

Alle Infos zu unseren Reisen entnehmt bitte entweder dem Übersichtsplakat hier oder Detailinfos sowie Buchungsmöglichkeit über unsere Onlineplattform unter www.pv-maglinz.at/buchung