Seitenanfang


Inhalt:

SVM Schützin wurde Bogenstaatsmeisterin

Von 30. – 31. Juli fanden in Absam in Tirol, bei absolut durchwachsenen Witterungsverhältnissen, die heurigen Staatsmeisterschaften im Bogenschießen (diverse Disziplinen) statt.

Eva-Maria Seidel, Petra Pimminger und Sebastian Bruckbauer vom Sportverein Magistrat nahmen daran teil und konnten in der Diziplin des Compound Bogens tolle Leistungen erzielen.

Eva-Maria Seidel gewann Gold im Team Bewerb (mit Hehenberger Andrea und Kerbl Renate – beide keine SVMler),  

Bronze gewann sie im Mixed Team Bewerb mit Hehenberger Mario, hier gab es 11 Teams

Im Compound Einzelbewerb erreichte Eva-Maria Seidel bei den Damen den 6. Platz von 17, die Ausscheidung erfolgte im ¼ Finale.

Hier noch der offizielle Bericht vom Österreichischen Bogensportverband: https://www.oebsv.com/news/oebsv-news/5901-oestmoem-outdoor-in-absam

Der Vorstand des Sportvereins Magistrat Linz gratuliert dem angetretenen SVM Mitgliedern und besonders Eva-Maria Seidel für die tolle Leistung zur Staatsmeisterschaft!