Seitenanfang


Inhalt:

SVM Spartenleitersitzung mit zahlreichen Themen abgehalten

Am Dienstag, 20. April 2021, konnte unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln erstmals seit Pandemiebeginn wieder eine Spartenleitersitzung des Magistrats Sportvereines abgehalten werden.

Aufgrund der langen Dauer ohne ein persönliches Treffen standen zahlreiche Tagesordnungspunkte am Programm. So machte die im Vorjahr beschlossenen neue Statutenänderung eine Neuregelung der Mitgliedsbeiträge nötig, diese wurden den SpartenleiterInnen jetzt präsentiert. Um den Verein noch besser organisatorisch aufzustellen wird auch eine zentrale Mitgliederdatenbank notwendig, deren Einführung nun ansteht.

Neben Terminausblicken für das heurige und nächste Jahr, gab es noch Infos aus den einzelnen Sparten, die sich (wie Yoga, oder die Tanzsparte), die durch eine kreative Abhaltung ihres Spartenbetriebes per Zoom-Konferenz ihre Mitglieder auch in der Coronazeit weiterbetreuen konnten.

Ein Highlight des gestrigen Tages war sicherlich die Vorstellung der neuen SVM Sportbekleidung.

Moderne Trainingsjacken, Sportdressen und viele passende Sporthosen (kurz bis lang) sowie Tennisrock lassen unsere SVM Mitglieder künftig in einem einheitlichem Look auftreten.

Alle Infos zu Probier- und Bestellmöglichkeit sowie den günstigen (durch younion und VORSORGE unterstützten) Preisen werden in Kürze online gestellt!

Darüber hinaus wurden auch die neuen Give-Aways des SVM vorgestellt!

Eine coole und praktische Trinkflasche (mit innenliegendem Trinkhalm), ein Mikrofaser Sporthandtuch, ein SVM T-Shirt, eine coole Baseballkappe sowie ein pinker SVM Tennisball.

Der SVM Vorstand dankt allen SpartenleiterInnen für ihren Einsatz und hofft, dass möglichst bald wieder ein normaler Spartenbetrieb abgehalten werden kann!